Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Defender auf der IAA in Frankfurt

Moderatoren: beda, mik

Defender auf der IAA in Frankfurt

Beitragvon Michi » Mo 21. Sep 2015, 12:20

Hallo,

kann mir wer erklären, warum dort LandRover einen Defender ausstellt, wenn dieser doch heuer eingestellt werden soll? Doch noch weiter am Markt...?

sg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Re: Defender auf der IAA in Frankfurt

Beitragvon Schallmooser » Mo 21. Sep 2015, 20:25

Aber Hallo,

Da könnte meine Theorie sich doch bewahrheiten, das das alles nur ein weiterer Spaß, aus der unteren Schublade der Marketing Abteilung ist.
Der Defender wird seit etwa 8 Jahren Tot geredet, es ist immer der letzte der gerade rauskommt.
Und jedes Jahr ein kleines up date........ !
Für mich währe es nicht verständlich ein Produkt ,das so lange am Markt ist und sich auch verkauft einfach ein zustampfen.
Ein Defender wird ja nicht nur in Europa verkauft sondern weltweit .
Ok, das wir hier in europa die strengsten sicherheits vorschriften weltweit haben ist ja ganz gut und schön,aber
jeder Lkw,Traktor,Bus,Strassenerhaltungsfahrzeuge,Schneepflug auch Bagger dürfen auf der Strasse fahren und haben keine Knautschzone.
Keine Knautschzone, ja das ist das was uns seit Jahren erzählt wird.
Deswegen muss er weg von der Strasse, viel zu gefährlich.
Für die aber tausenden armen Kinder und Erwachsene die Jährlich durch keine Knautschzonen tragenden Defender umkommen werde ich eine Schweigeminute abhalten.
Der sogenannte Neue, wann immer er auch kommt, wird einen anderen Produktbereich abdecken.
For the Young and Fun Generation z.b. ein neuer Besen kehrt gut. :) ,aber das der Defender so wie er jetzt da steht, so schnell dir nichts mir nichts von der Oberfläche des Planeten Erde verschwindet,
dass kann und will ich mir nicht vorstellen.
Viel Spaß bei der Diskussion

lg schoimoosa
Benutzeravatar
Schallmooser
Meister
 
Beiträge: 280
Bilder: 15
Registriert: Di 20. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Planet Erde

Re: Defender auf der IAA in Frankfurt

Beitragvon Michi » Mo 21. Sep 2015, 20:48

Wegen Sicherheit: Was ist dann mit *************, dodge ram, wrangler etc. Haben alle leiterrahmen...
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Re: Defender auf der IAA in Frankfurt

Beitragvon Michi » Mo 21. Sep 2015, 20:48

P u c h. G meinte ich
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron