Seite 1 von 1

Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 13:00
von landman
Servus,


diesmal leider etwas kurzfristig, jedoch konnte ich aus persönlichen Gründen, den Termin nicht früher posten :oops: :oops: :oops:

Geplant wäre das WE 21-22-23-Oktober :!: :!: :!:

Anreise Freitag abend gegen 18.00 h....wie gewohnt Abendessen schon vor Ort!!!

Ansonsten Selbstversorger.

Samstag, Greenlane bzw. Waldbefahreung, je nach Freigabe der Strecken durch den Waldbesitzer Freiher von Poschinger.

Wir können wieder um die Hütte mit Feuerplatz stehen, abends dann Feuer, geschlafen wird im Auto oder Zelt, Wasser vorhanden.

Bitte kurze Rückmeldung, wer noch so kurzfristig kommen will!


Gruß ausm Bayrischen

HP

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 18:24
von beda
Coole Gschicht ;)
Danke HP dass Du wieder eine BWE aufstellst!!!

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 14:02
von Michi
Super Sache! Am Freitag Abend hab ich noch einen Termin, aber am Sa könnte ich evtl. dazustoßen? Bis wieviel Uhr müsste man den eintrudeln?

danke

Michi

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:30
von beda
Erfahrungsgemäß werden die Motoren um 9 gestartet ;)))

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:39
von landman
Eher um 10.00h 8) 8) 8)

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:48
von Michi
10:00 klingt realistisch - Koordinaten/Wegbeschreibung wär super...

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:50
von Michi
Bin fündig geworden, wenn´s noch die gleiche Location geblieben ist?

viewtopic.php?f=6&t=2387&hilit=bayerwald&start=15

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 17:01
von Michi
und 2015 schrieb da Präsident:

beda hat geschrieben:cool wars, und die serbischen Bohnenbäume suchen wir nächstes Jahr...


dann bräuchten wir heuer also nur Brot und eine Schüssel mitnehmen? :mrgreen:

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 10:49
von landman
Lokation is de gleiche, aber Abendessen gibts nur Freitag Abend :roll: :roll: :roll:

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 11:18
von Michi
sehe ich ein, aber lasst´s halt ein paar von den Bohnenbäumen für Samstag übrig :shock:

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 12:15
von landman
Bohnen san aus :lol: :lol: :lol: s´gibt a Schweinsbratl :D :D :D

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 15:11
von Michi
Mist verdammter, das wär was feines... jetzt gehst einmal im Jahr mit der Frau ins Theater und dann genau an dem Tag... Mist verdammter... :shock: aber ist nicht eigentlich der Samstag der Welttag des Schweinsbratls!??

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 10:28
von landman
A koits Brat`l schmeckt a!

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 11:25
von Michi
Hallo Landmann!

isst du dein Bratl am Samstag alleine und ich küfel dann am Samstag an den von dir übrig gebliebenen Knochen :lol: Recht großer Zustrom findet sich ja offenbar nicht, scheinen viele verhindert an dem Wochenende. Bei mir hat sich zwischenzeitlich auch ergeben, dass ich eigentlich am Samstag auf eine Geburtstagsfeier sollte, also kanns noch nicht fix sagen, aber beim Bratlessen brauchst mich sowieso nicht einplanen...

lg Michi

Re: Bayerwald Experience 2016

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 14:47
von landman
Tja ne........... :D :D :D