Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

41. Kärntner Schneerallye 26. - 28. Jänner 2018

Moderatoren: mik, beda

41. Kärntner Schneerallye 26. - 28. Jänner 2018

Beitragvon beda » Mi 8. Nov 2017, 07:37

Liebe Freunde historischer Allradfahrzeuge!

Für Besitzer und Fans historischer Allradler ist eigentlich das ganze Jahr Saison. Und daher haben Sie sich den Termin der legendären Kärntner Schneerallye, die turnusmäßig immer Ende Januar stattfindet, sicher schon im Kalender notiert. Für alle, die neu dabei sind oder diese traditionelle Veranstaltung noch nicht kennen gilt, sich das Wochenende vom 26.-28. Januar 2018 freizuhalten.

Dann findet das Treffen der klassischen Geländewagen zum nunmehr 41. Mal statt. Anlaufpunkt ist wieder die Simonhöhe in St. Urban bei Feldkirchen. Zugelassen sind nur historische Fahrzeuge bis Baujahr 1988, die Teilnehmerzahl ist auf 60 Geländewagen limitiert.
Los geht's am Freitag, 26. Januar. Ab dem Seeparkplatz in St. Urban starten die ersten Fahrzeuge zu einer geführten nächtlichen Ausfahrt.
Die offizielle Eröffnung findet dann am Samstag den 27. Januar, um 9:00 Uhr statt, anschließend geht's ins Gelände – wobei 4 Ketten zur Bewältigung des Parcours „Bedingung“ sind. Am Sonntag gibt es für diejenigen die noch etwas mehr Zeit haben eine kleine Ausfahrt, oder die Heimreise.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter http://www.kmvc.at 41. Kärntner Schneerallye!

Anmeldeschluss ist der 2. Januar 2018.

Berichte und Fotos von den Jahren 2015, 2016 und 2017 findet Ihr auch auf unserer Homepage http://www.kmvc.at

Der Vorstand des KMVC würde sich freuen Euch mit euren alten Geländewagen in St. Urban begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee

Kärntner Motor Veteranen Club
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1132
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron