Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Was man mit einem Landy nicht tun sollte!

Moderatoren: beda, mik

Was man mit einem Landy nicht tun sollte!

Beitragvon fifty miles » Sa 28. Jul 2007, 17:06

Hallo liebe landykollegen! ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. es geht um einen Disco Td5 BJ 10/2001 mit 80000km vollaustattung der trotz ?berschlag noch einen relativ vern?nftigen eindruck macht und technisch voll fahrbereit ist. die grosse frage was mache ich damit? kann mir jemand tips geben wo ich ihn verkaufen kann m?sste ca 9000.- daf?r bekommen oder variante 2 ich repariere ihn dazu breuchten wir aber ein dach 3t?ren und einen kotfl?gel windschutzscheibe hat auch einen sprung div kleinmaterial und einen spengler der die dachkonstruktion im hinteren bereich nach rechts biegt. Also wenn mir irgendjemand tips geben k?nnte was ich damit machen kann oder jemanden w?sste der das auto kaufen w?rde w?re ich sehr verbunden. Lg Gottfried
Ps: bitte nur ernstgemeinte anfragen/tips unter 0043/664/2207159
fifty miles
Bierholer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 16:05

Re: Was man mit einem Landy nicht tun sollte!

Beitragvon pzmz » Sa 28. Jul 2007, 18:33

servus gottfried,
ruf mich an +43 676 9405348 - vielleicht haben wir da eine l?sung x gruss peter


fifty miles hat geschrieben:Hallo liebe landykollegen! ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. es geht um einen Disco Td5 BJ 10/2001 mit 80000km vollaustattung der trotz ?berschlag noch einen relativ vern?nftigen eindruck macht und technisch voll fahrbereit ist. die grosse frage was mache ich damit? kann mir jemand tips geben wo ich ihn verkaufen kann m?sste ca 9000.- daf?r bekommen oder variante 2 ich repariere ihn dazu breuchten wir aber ein dach 3t?ren und einen kotfl?gel windschutzscheibe hat auch einen sprung div kleinmaterial und einen spengler der die dachkonstruktion im hinteren bereich nach rechts biegt. Also wenn mir irgendjemand tips geben k?nnte was ich damit machen kann oder jemanden w?sste der das auto kaufen w?rde w?re ich sehr verbunden. Lg Gottfried
Ps: bitte nur ernstgemeinte anfragen/tips unter 0043/664/2207159
pzmz
Senior Schrauber
 
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Jul 2006, 14:58
Wohnort: hainburg


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste