Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Danke

Moderatoren: beda, mik

Danke

Beitragvon Schmidt Johannes » Mi 23. Jan 2008, 13:57

Hallo Leute!
Spät aber doch meld ich mich(mal wieder)zu Wort,sorry war seit letzter Woche ziemlich krank.
Wir,meine Mädels+ich,wollten euch noch einmal für den netten Freitagabend danken!
Aber eigentlich möchte ich danke sagen zu Hannes,dass er nicht groß böse ist auf mich nach der ganzen Geschicht.Hannes dein Auto ist für das Baujahr und die Kilometer echt gut beisammen,aber ich brauch halt ein Auto wo ich nicht groß noch etwas reinstecken muss,da wir nur diese €7.000,-haben.Ich weiss auch das es in dieser Preisklasse wahrscheinlich nichts vergleichbares gibt.Wir werden halt jetzt sparen und hoffen eines Tages(aller aller aller)spätesten aber Anfang 2009,das Geld für einen neuen (Leasing)oder fast neuen Landi beisammen zu haben!!!!
Wie gesagt,danke an euch alle noch mal und bitte seid net zu sauer auf uns,aber wir haben uns echt nicht über die Rep.Kosten hinausgesehen.
Wir werden uns halt dann wieder hören wenn ich auch einen habe... :roll:
In diesem Sinne wünschen euch die Schmidies gute Fahrt und viel Spaß bei allem was man halt so mit einem Landi machen kann,euer Hannes.
Schmidt Johannes
Jausenholer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:30
Wohnort: Linz

Beitragvon cowboy098 » Mi 23. Jan 2008, 19:57

Hallo Hannes!!
Bin sicher es ist keiner böse auf dich!
Wollte nur sagen bzg meinem auto!!
aber wir haben uns echt nicht über die Rep.Kosten hinausgesehen.

Hab heute in der Werkstatt das Pickerl gemacht!!und die schweren mängel beseitigt!!Wie zb.Spurstangenköpfe,Begrenzugslicht usw
Hab jetzt seit heute wieder das Pickerl!!Kosten.: 350€mit Arbeitszeit und sogar noch Türschaniere Einstellen!! :shock:

Ich bin sicher nicht böse, kein problem für mich!!
Würd mich freun wenn ich dich und deine familie bald wiedereinmal sehen würde villeicht dan schon mit einem eigenem Landy!!
bis bald und eine schöne Zeit!!
Hannes
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron