Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Geiles Startseitenbild!!

Moderatoren: beda, mik

Geiles Startseitenbild!!

Beitragvon cowboy098 » Mi 27. Feb 2008, 21:54

Hallo Markus

Also geil das Auto wie es schon jetzt aussieht!!(wahnsinnig cool!!) :shock:
Windenstoßstange und Unterbodenschutz paßt perfekt zusammen!!!und alles andere auch!!coole Sache!
lg Hannes
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun

Beitragvon Defend-er » Mi 27. Feb 2008, 23:32

Danke für das Kompliment!

Aber wart erst mal wie er aussieht wenn er fertig ist! ( - mit Türen) :lol:

lg Max
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon floda » Do 28. Feb 2008, 01:16

echt lässig! kompliment
adi
floda
Jausenholer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Aug 2007, 12:52
Wohnort: seefeld

Beitragvon defendermax » Do 28. Feb 2008, 14:51

RESPEKT - GANZ FEINER DEFENDER!!!

HAT IHN DEINE GARAGE ALSO ENDLICH "AUSGESPUCKT"

MAX
Benutzeravatar
defendermax
Meister
 
Beiträge: 105
Bilder: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 09:18
Wohnort: Linz

Beitragvon Defend-er » Do 28. Feb 2008, 17:56

jop und die wird er auch so schnell nicht mehr von innen sehen!

Dazu ist er jetzt leider zu hoch - äh ..sorry, die garage natürlich zu niedrig! :wink:
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon mk130 » Fr 29. Feb 2008, 11:45

Hallo Max!!!!
Schaut schon wirklich gut aus.Bin schon auf den fertigen Landy gespannt .Da steht noch einige Arbeit vor dir ,mit den Türen, ich kann da auch ein Lied davon singen. Weiter so.!!!!!!

Michael
Benutzeravatar
mk130
Landrover Spezialist
 
Beiträge: 111
Bilder: 18
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 4190 Bad Leonfelden O?.

Beitragvon Michi » Fr 29. Feb 2008, 17:03

RESPEKT!!

Aber ich würde ja die großflächige Scheinwerferumrandung, die auch über die Blinker hinaus reicht gegen den schmalen Kranz um ausschließlich den Scheinwerfer tauschen, sieht finde ich besser und nostalgischer aus.
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon Defend-er » Sa 1. Mär 2008, 10:08

Das ist natürlich geschmackssache aber ich finde, das passt dann nicht so wirklich mit dem mittleren schwarzen plastik zusammen!
das sieht dann irgendwie abgehackt aus!
Ich muss mir sowieso noch etwas bzgl. lampenschutz überlegen, da werd ich dann mal schauen und probieren!
Aber ist eine gute idee!

Vielleicht hat ja irgend jemand diese umrandungen noch herumliegen, und braucht sie nicht mehr :?:

Ich hab nämlich nur die 3te version, die bleche die man anstatt des plastiks montieren kann, das umrandet aber alle lichter.
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon Wild Harry » So 2. Mär 2008, 11:11

Schaut nicht schlecht aus. Ich würde aber das Reserverad nicht auf die Motorhaube geben.Grund: zu viel Gewicht sit ja schon auf Vorderachse wie Seilwinde, Motor auch teils Getriebe ,Tank usw. und was muß die Hinterachse tragen auch mit Zuladung zu wenig und wie oft hast Du eine Zuladung?
mfg
Wild Harry
Benutzeravatar
Wild Harry
Meister
 
Beiträge: 173
Registriert: So 19. Mär 2006, 11:15
Wohnort: Leonding bei Linz

Beitragvon Defend-er » So 2. Mär 2008, 19:38

hast du recht, aber es ist jetzt mal aus optischen und praktischen gründen auf die motorhaube gewandert!
Auf der hecktüre ohne den zusätzlichen reserveradträger kann ich leider auch kein zusätzliches gewicht brauchen!
war nicht so lustig, beim schließen der hecktüre jedes mal die tür mitsamt reifen ausheben zu müssen ,nur damit die tür überhaupt wieder zu geht!
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon beda » Mo 3. Mär 2008, 10:51

bitte keine lampenschutzgitter!
erstens wirds dir keiner eintragen, zweitesnd schad um die löcher in der neu gemachten karosse, drittens zerlegts mir trotz dem gitter die scheinwerfer...
original is doch eh schön, oder?
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Beitragvon Defend-er » Mo 3. Mär 2008, 17:45

naja vor steinschlag schützen natürlich auch die scheinwerfergitter nichts, das kann man nicht verhindern!
aber vor eventuellem ast und baumstamm - einschlag könnts schon ganz nützlich sein, oder nicht?

bzg. Steinschlagschutz hab ich neulich was interessantes bei einem lkw gesehen ... der hatte vor dem eigentlichen scheinwerfer eine plexiglas abdeckung!
das war ein neuer lkw und das ding sah irgendwie professionell aus, also so als ob das ab werk so montiert ist!?

hat sich das schon mal jemand überlegt bzw probiert ob das sinn macht!?
vom optischen war es praktisch nicht zu erkennen hab das nur durch zufall entdeckt!
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon mk130 » Mo 3. Mär 2008, 19:20

Das mit dem Plexyglas gibt es schon länger für den Landy. Aber vergiss das ganze.Das Glas wird meistens nur durch plötzliche Abkühlung defekt

Gruß Michael
Benutzeravatar
mk130
Landrover Spezialist
 
Beiträge: 111
Bilder: 18
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 4190 Bad Leonfelden O?.

Beitragvon mik » Do 13. Mär 2008, 14:43

Fertig? :)

Michael
mik
Meister
 
Beiträge: 162
Bilder: 210
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:56

Beitragvon landy_tirol » Do 13. Mär 2008, 17:22

schaut ja super aus!

lg
wolfgang
landy_tirol
Junior Schrauber
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 19:49
Wohnort: Tirol

Nächste

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste