Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

****** gegen Ländi

Moderatoren: beda, mik

****** gegen Ländi

Beitragvon joe lr110 » So 14. Dez 2008, 19:40

ZUM GLÜCK HAT MEIN LÄNDI NICHTS ABBEKOMMEN
TOTALSCHADEN BEIM ****** ( PKW)
Dateianhänge
IMG_0163.JPG
IMG_0163.JPG (25.52 KiB) 7214-mal betrachtet
IMG_0161.JPG
IMG_0161.JPG (33.06 KiB) 7214-mal betrachtet
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg

Beitragvon sutte » So 14. Dez 2008, 21:22

Gott sei Dank ist der Serie nichts passiert, wäre schade gewessen :shock:

hoffe natürlich die Insassen haben keinen gesundheitlichen Schaden davon

getragen

Gruß vom Burgenland. Sutte.
sutte
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:28

Beitragvon Michi » So 14. Dez 2008, 21:39

Oh Gacki, war das noch in Ungarn?
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon Wolfgang » So 14. Dez 2008, 23:02

1. Dem Insassen ist nichts gröberes passiert - er wird vermutlich einige Tage leichte Schmerzen haben - aber das weis er noch nicht :lol:

2. War noch in Ungarn
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Beitragvon Michi » Mo 15. Dez 2008, 00:06

na dann seid ihr ja abgesehen von dem "kleinen" Zwischenfall wieder gut zurück! Lasst mal einen Kurzbericht mit Bildern rüberwachsen!!

sg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon Defend-er » Mo 15. Dez 2008, 07:37

Nur so nebenbei das Hybrid Dings war 4 Monate alt! 8)

Der ganze Impact ist mit ca. 70 kmh passiert!
Er kam jedoch nur bis zur AHK dann war sense :-)

Beim Landy ein kleiner Wackelkontakt in der AHK - Steckdose!
Der konnte jedoch vor Ort behoben werden!

Aber gottseidank ist niemandem etwas passiert!


Bilder vom Off roaden gibts in einer Gallerie!
Soll bitte Wolfgang eröffnen!


Mfg
Max
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon Wolfgang » Mo 15. Dez 2008, 09:23

Gallerie ist angelegt
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Beitragvon paci » Mo 15. Dez 2008, 09:38

man man

da sieht mal wieder serie für die ewigkeit gebaut , was mich wundert, dass der reservereifen weder die tür verzogen hat und dennoch ne dicke delle in der motorhaube des anderen hinterlassen hat .... krass
paci
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 05:31

Beitragvon cowboy098 » Mo 15. Dez 2008, 10:10

Ihr in Ungarn und i hob leider net dabei sei können wor sicher aktionsreich zumindestens für den kaputten tojo!wer war eigentlich mehr fertig der besizer oder joecool??Außerdem is gefährlich wenn so viele fort fahren wegen den Türkenbelagerungen im forum!! :wink:
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun

Beitragvon Defend-er » Mo 15. Dez 2008, 11:14

Die delle in der motorhaube kam von der AHK! Der toyo ist unter den landy gerutscht!der reserve reifen hatte gottseidank keinen kontakt! Die heckklappstufe und die AHK haben dann beim rausfahren die ganzen plastik teile (licht stoßstange) rausgerissen!
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Beitragvon paci » Mo 15. Dez 2008, 12:25

axo jep .... schaute auf den ersten blick aus als wenns der reifen gewesen wäre :lol:

aber bis eine serie steht vergehen eh stunden da hat man doch alle zeit der welt dahinter abzubremsen hehe

scheinbar doch nciht hehe
paci
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 05:31

Beitragvon joe lr110 » Mo 15. Dez 2008, 20:27

Wolfgang hat geschrieben:1. Dem Insassen ist nichts gröberes passiert - er wird vermutlich einige Tage leichte Schmerzen haben - aber das weis er noch nicht :lol:

2. War noch in Ungarn


Na Ja mit denn Schmerzen ist das so eine Sache.
Die Halsmuskeln hatten doch ein wenig gelitten, nur spürt man das halt nicht gleich. :cry:
Dem Landi geht’s viel besser, er hat nur eine Abschürfung an der Unterseite der AHK. :D
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron