Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Navigations-Workshop

Moderatoren: beda, mik

Navigations-Workshop

Beitragvon Michi » Mo 22. Dez 2008, 16:42

Hallo Leute!

Nachdem wir ja einige ziemlich gebildete Orientierungskünstler in unserem Club unser eigen nennen dürfen und auch Hannes S. (Name der Redaktion bekannt) in den engen Kreis der Satellitenempfänger eingetreten ist, frage ich einfach mal in die offene Runde, ob dieses Thema auch andere interessieren und sich jemand breitschlagen lassen würde, der das ein oder andere zum Besten geben könnte? Könnt ma ja mal im Rahmen eines Outdoorstammtisches bzw. eines Orientierungsausfluges mit insitu-Versuchen im Feld machen?

...um dem ganzen auch einen Reiz zu geben würd ich mich auch als "lebende Koordinate" im Wald verschanzen und eurer Rettung ausharren :oops:

sg Michi
Zuletzt geändert von Michi am Mo 22. Dez 2008, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon cowboy098 » Mo 22. Dez 2008, 18:47

Wär sicher eine tolle Sache!Ich wär aufjedenfall dabei find das Thema bzw das Navigieren sehr spannend!I glaub bei uns im Club gibts da einige die Profis auf dem Gebiet sind!, da könnt ma sicher einiges lernen!
sg hannes
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun

Beitragvon Defend-er » Mo 22. Dez 2008, 20:18

Ok....
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden , der einen
Toyo Fahrer im Wald auch finden will! :lol:

Vielleicht findest ja im J*e*e*p Forum jemanden! :lol:


Frohes Fest und nix für ungut, aber das musste sein! :wink:
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste