Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Lieblingshobby

Moderatoren: beda, mik

Lieblingshobby

Beitragvon cat » So 4. Jan 2009, 21:33

Hei Leute ich bin neu hier!

Bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus ibk, wohne jetzt aber in Dornbirn.
Ich habe ein riesengroßes Problem: Ich bin die letzten 2 Jahre den 110 Defender meines Vaters gefahren.
240PS Dieselmotor, Unterboden verkleidet, Dachträger drauf,.......
Ach *träum*

Jedenfalls steht der jetzt in Tirol und ich bin hier draußen, und vermisse das Gefühl unheimlich mit großen Maschinen im Dreck zu wühlen.
Alle die das Defenderfieber kennen wissen wie es mir geht glaube ich.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand lust hat mich mal mitzunehmen.

Ach ja der Defender 110 in Tirol steht zum Verkauf, also bei interesse einfach melden, wäre echt cool wenn er ins "Ländle" verkauft wird, da sehe ich ihn ab und zu!

Freu mich auf Antwort: cstuefer@gmx.net
Dateianhänge
Kopie von DSCN2290.JPG
Kopie von DSCN2290.JPG (7.87 KiB) 3569-mal betrachtet
Benutzeravatar
cat
Bierholer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon cowboy098 » Mo 5. Jan 2009, 12:31

Hallo cat du könntest ja unter Landrover Markt Biete bei uns im Forum den Landy von deinem Dad mit Fotos reinstellen würd euch sicher beim Verkauf helfen!,hab den landy noch nie wo gelesen!?und bzgl mit jemanden mitfahren ist sicher kein problem!Du könntest aber auch mal Freitags uns am Landroverstammtisch besuchen!Da wird oft darüber gesprochen/besprochen wo der nächste Ausflug hin geht bzw. wo wir wühlen dürfen!!
Bis dahin eine schöne Zeit!
lg hannes
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun

Beitragvon Wolfgang » Mo 5. Jan 2009, 20:37

cowboy098 hat geschrieben:...Du könntest aber auch mal Freitags uns am Landroverstammtisch besuchen!Da wird oft darüber gesprochen/besprochen wo der nächste Ausflug hin geht bzw. wo wir wühlen dürfen!!...lg hannes

Hallo Hannes

Hast Du eigentlich gelesen wo cat wohnt? DORNBIRN
Ist für eine kurzen Stammtischbesuch a bissl weit weg :lol:
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Beitragvon cowboy098 » Mi 7. Jan 2009, 09:38

Upps ich glaub das hab ich übersprungen!Naja vielleicht ist Sie ja mal in der Nähe!
Oder wir in ihrer nähe! :lol:
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste