Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Typisierung

Moderatoren: beda, mik

Typisierung

Beitragvon Spee » Di 10. Mär 2009, 18:41

Hallo und guten Tag mein Name ist Dominik ich bin 21 Jahre.
Ich habe eine empfehlung vom geländewagen .at forum bekommen das mir hir ein netter mensch weiterhelfen kann!

Nun es geht bei mir um die Frage der Typisierung eines dicken Offroaders !
Ich hoffe Ihr erschlagt mich nicht aber ich brauche einfach eure hilfe , es handelt sich allerdings um einen HUMMER H2 :roll: . welcher mein großer traum ist !
Zur Typisierung in Österreich zahle ich alleine für die abgassteuer 7 000 euro ! Und dann noch die 16% NOVA !

Bei einer Typisierung als LKW habe ich gehört das man die Fenster hinten verblechen muss und eine trennwand einbauen muss ! :x :shock:

Also das mit den 7000 kann ich mir echt nicht leisten !

Giebt es denn nicht noch eine andere möglichkeit dieses Auto zu typisieren ( im ausland hab ich niemanden)

Bitte bitte halft mir !

liebe grüße Dominik
Spee
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2009, 18:24

Beitragvon Wolfgang » Di 10. Mär 2009, 20:21

Wir sind hier ein LANDROVER-Forum - deshalb wird GESPERRT
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Beitragvon beda » Mi 11. Mär 2009, 08:56

lieber Dominik...

leider kann Dir hier kaum wer weiterhelfen... weils bei unserem wissenstand doch mehr um landrover denn um hummer geht...
überlege bei deiner autowahl nicht nur, ob dir das auto gefällt, sondern ob du dir die fuhre dann auch leisten kannst / willst (service reparatur, etc.)

sorry, dass du hier keine beseren antworten findest!

lg
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste