Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Land Rover Defender Svx 90 Soft Top für L17

Moderatoren: beda, mik

Land Rover Defender Svx 90 Soft Top für L17

Beitragvon NanoHias » So 26. Jul 2009, 19:42

Hallo Land Rover Freunde!

Mein Name ist Matthias und ich habe vor in einem Jahr den L17 zu machen!

Meine Frage: Wäre der Land Rover Defender Svx 90 Soft Top für einen 17 jährigen geeignet?
:wink:
Kennt Ihr einen Händler der einen gebrauchten Land Rover Defender Svx 90 Soft Top stehen hätte?
:wink:
Mit freundlichen Grüßen
Hias
Benutzeravatar
NanoHias
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:35
Wohnort: Linz

Beitragvon beda » So 26. Jul 2009, 21:35

meiner Meinung nach voellig ungeeignet. Das Zuendschloss is auf der linken Seite.
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Beitragvon Wolfgang » So 26. Jul 2009, 21:46

beda hat geschrieben:meiner Meinung nach voellig ungeeignet. Das Zuendschloss is auf der linken Seite.


Nicht nur das - ich halte vor allem das Fahrverhalten eines Defenders für einen Anfänger für gefährlich.

Nicht mißverstehen: Man kann mit einem Defender durchaus vernünftig fahren - er verträgt aber gewisse Fahrfehler (abruptes vom Gas gehen in Kurven - oder sogar Bremsen, heftige Lenkbewegungen, ...) nicht wirklich gut.
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Beitragvon NanoHias » Mo 27. Jul 2009, 10:32

Man kann mit einem Defender durchaus vernünftig fahren - er verträgt aber gewisse Fahrfehler (abruptes vom Gas gehen in Kurven - oder sogar Bremsen, heftige Lenkbewegungen, ...) nicht wirklich gut.


Ok das ist klar!
Den L17 werde ich dannn mit dem Audi A6 meines Vaters machen!ok?
Und wenn ich gut fahren kann und keine Fahrfehler mehr mache , kann ich so mit 18 auf den Land Rover Defender Svx 90 Soft Top umsteigen!8)
Oder?

Mfg Hias
Benutzeravatar
NanoHias
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:35
Wohnort: Linz

Beitragvon beda » Mo 27. Jul 2009, 11:08

so hast nu a bissl zeit zum svx - suchen ;-)
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Beitragvon NanoHias » Mo 27. Jul 2009, 12:07

Ja!:)
Aber ist des mit dem Audi und dann den svx fahren ok?
Mfg Hias
Benutzeravatar
NanoHias
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:35
Wohnort: Linz

Beitragvon disco1driver » Mo 27. Jul 2009, 12:10

nein, ich würde mit maybach anfangen :mrgreen:
disco1driver
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 11:24

Beitragvon NanoHias » Mo 27. Jul 2009, 12:18

xD na ich glaub dass das mit dem Audi und dann dem Svx ganz ok ist?!
Mfg Hias
Benutzeravatar
NanoHias
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:35
Wohnort: Linz

Beitragvon defender110 » Mo 27. Jul 2009, 21:05

also mein sohn fährt ab nächsten jahr einen defender 110 für l17.
sollte kein problem sein.
defender110
Bierholer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 20:12

Beitragvon NanoHias » Mo 27. Jul 2009, 21:16

ah sehr gut!:)
Das freut mich!
Mfg Hias
Benutzeravatar
NanoHias
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:35
Wohnort: Linz

Beitragvon hunter_33 » Mo 27. Jul 2009, 21:50

Ich hab meiner Freundin allerdings lieber den Landy (Def. 110 Bj. 86) gegeben, er verträgt zwar die beschriebenen Fahrfehler nicht so gut, aber andere ( teils typische Frauenfehler; Einparken, etc.) dafür um so mehr. Und ich kann viel ruhiger schlafen als wenn sie mit dem kleinen Auto unterwegs ist. 8)

lg
Benutzeravatar
hunter_33
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 23:22
Wohnort: Linz

Beitragvon NanoHias » Mo 27. Jul 2009, 23:12

Ok das sind alles Kommentare für den Landy stehn!
Bin auch bei versch. Händlern schon fündig geworden;)
Mfg Hias
Benutzeravatar
NanoHias
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:35
Wohnort: Linz


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste