Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

einen schönen guten Abend von einem neuen Forumsmitglied ...

Moderatoren: beda, mik

einen schönen guten Abend von einem neuen Forumsmitglied ...

Beitragvon landy.eu » Do 23. Mai 2013, 22:06

.... bin schon seit langem Landy Oldtimerfahrer ( serie 1/107 2/88 und nun 2a 109) Leider vermisse ich hier in Wien einen regelmäßigen Landystammtisch.
Wahrscheinlich liegt es an der nicht artgerechten Haltung der Landys in der Großstadt. Also wenn wer Lust hat an einem regelmäßigen Treffen oder an Ausfahrten,
etc. meldet euch doch hier oder auf meiner Homepage. http://www.landy.eu Natürlich nicht nur Oldtimerfahrer, alles was ein Landylogo hat sei willkommen.

Liebe Grüße und immer eine handbreit Öl im Getriebe

Hans
landy.eu
Bierholer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 20:49

Zurück zu Stammtisch-Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron