Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Insa Turbo

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Insa Turbo

Beitragvon Brösl » Di 25. Aug 2009, 13:59

Hallo !
Habe eine Frage: Was haltet ihr von den Runderneuerten Insa Turbo Reifen ? Mayerosch bietet solche an. Im Internet liest man gutes darüber, sprich Qualität.
Hat von euch einer erfahrung mit diesen Reifen ?
Gruß Brösl.
Brösl
Junior Schrauber
 
Beiträge: 21
Bilder: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:49
Wohnort: Maria Alm

Beitragvon beda » Mi 26. Aug 2009, 08:02

hab schon genug gehört über "profilverlust" auf normaler straße - weiß nicht welche marke, aber da warn auch "premium-runderneuerte" dabei...
ich persönlich will mich auf den reifen verlassen und wenn da ein schlechtes gefühl im hinterkopf schwebt ...
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Beitragvon Sepp84 » Mi 26. Aug 2009, 18:11

Ich halte persönlich nichts von Runderneuerten Reifen. Habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
lg Herwig
Sepp84
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 13:59
Wohnort: Dahoam

Beitragvon Brösl » Do 27. Aug 2009, 15:51

O.K.
Das sagt alles! Danke für die Auskunft!
Lg Brösl.
Brösl
Junior Schrauber
 
Beiträge: 21
Bilder: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:49
Wohnort: Maria Alm


Zurück zu Techtalk Landrover Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron