Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Kaufangebote

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Kaufangebote

Beitragvon smike211 » Fr 1. Jan 2010, 12:10

Hallo,

da ich neu hier bin möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Bin 43, Ehemann, Vater und Besitzer von zwei Hunden (und vier Katzen). In meiner Freizeit bin ich bei der Rettungshundebrigade (Suchhunde) tätig.
Bis jetzt habe ich einen Grand Cherokee 4.0 gefahren, und spiele mit dem Gedanken auf einen Landy umzusteigen.

Ich habe zwei Angebote bekommen von denen jeder seinen Reiz hat:

LR Range Rover 4,6 HSE EZ 09/98 mit 117 tkm um € 6.500,-
LR Range Rover 4,6 HSE EZ 09/99 mit 231 tkm um € 8.000,-

Beides Händlerangebote.

Leider unterscheiden sich die Anzeigen dass ich die Ausstattung der beiden nicht vergleichen kann.

Frage 1: Sind die Angebote O.K. ?
Frage 2: Worauf soll ich beim Kauf von Modelln dieser Baujahre besonders achten?
Frage 3: Sind die Ausstattungen beider Wagen gleich ? (Airbags, Traktionskontrolle, etc.)

Würd mich über Eure Meinung freuen, und hoffe bald schon "Erfolgsmeldung" geben zu können.

L.G. Mike
smike211
Jausenholer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:52
Wohnort: Leitzersdorf

Beitragvon Wolfgang » Fr 1. Jan 2010, 17:11

Hallo Mike

Ohne detailliertere Informationen wird man Dir hier nicht wirklich weiterhelfen können.

Es gibt hier nicht viele Leute die sich bei einem Range Rover auskennen - der Schwerpunkt liegt hier eindeutig im Bereich Serie und Defender.

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Techtalk Landrover Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron