Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

landy serie 2a restauration

Moderatoren: beda, mik, LRCA

landy serie 2a restauration

Beitragvon zebra » Mo 12. Apr 2010, 16:17

nachdem mir vor einemjahr mein getriebe eingegangen is, ich dieses eingebaut hab und dann weitere problemchen aufgekommen sind hab ich ma dacht mach mas gleich gscheid!
nächstes wocheende werden wir hoffentlich die hecktraverse und das linke vordere rahmenhorn schweißen, dann müssn ma noch an auspuff machen, die visco kupplung von da kühlung müssn ma dicht kriegen und die handbremse geht auch noch ned :mrgreen:

da einmal bilder vom wochenende:

http://www.lrca.at/phpBB3/gallery/image_page.php?album_id=119&image_id=863

und 2 videos gibts auch :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=fpUFZ1vAn-I

lg
matthias
Benutzeravatar
zebra
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 12
Bilder: 10
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 21:15

Re: landy serie 2a restauration

Beitragvon beda » Di 13. Apr 2010, 08:59

"au-zahn" :wink:
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: landy serie 2a restauration

Beitragvon zebra » Di 13. Apr 2010, 17:02

freilich!
wenn jetzt ales so hinhaut wie ichs mir vorstellen (des hats eig nu nie tan :wink: ) is a sicher "bald" fertig!
Benutzeravatar
zebra
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 12
Bilder: 10
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 21:15

Re: landy serie 2a restauration

Beitragvon zebra » Mo 26. Apr 2010, 21:57

sodala, mal ein update, bilder folgen!

die hecktraverse und das linke vordere rahmenhorn sind jetzt dran und werden am wochenende lackiert und die handbremse funktioniert auch wieder!

sche langsam is a ende in sicht 8)
Benutzeravatar
zebra
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 12
Bilder: 10
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 21:15


Zurück zu Techtalk Landrover Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron