Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Landrover freelander Bj 2005 automatik

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Landrover freelander Bj 2005 automatik

Beitragvon new18 » Di 26. Okt 2010, 16:02

Hy, bin neu hier im Forum und hoffe vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen

Also

Habe bei meinen Freelander diesel Automatik Bj 2005 vorige Woche das Getriebe herausgenommen, weil das schwungrad defekt war und somit ständig ein lautes schäppern zu hören war. Habe danach alles wieder zusammen gebaut, alles wieder neu befüllt und dann tauchte das Problem auf. Vorwärts läuft er hervoragend, aber der Rückwertsgang geht nicht mehr. habe den ölsatnd des Getriebes kontrolliert, alles in ordnung. Bind danach eine Runde gefahren und er läuft perfekt, kein schäppern nichts, aber der Rückwertsgang streikt immer noch.

was heißt das jetzt für mich?

Muss ich nur etwas neu einstellen oder muss ich das Getriebe wieder herausnehmen

danke im voraus für eure Antworten
new18
Bierholer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Okt 2010, 10:13

Zurück zu Techtalk Landrover Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron