Hallo!
Ich hab auch einen 88er 2a.
Habe die 2. Batterie vorne hinter der Stosstange, und aus Alu eine gewölbte abdeckung gemacht.
Unterm Fahrersitz ging es auch, must halt wegen der grösse vorher ausmessen.
Dann einfach ein dickeres Kabel zum + pol der 1.Batterie(mit Relais getrennt) und -pol an Masse. Damit das ganze nicht dauern zusammenhängt(Batterie 1u.2) hab ich ein ganz normales Arbeitsrelais genommen 50A und es so angeschlossen, daß es wenn ich die Zündung einschalte, es durch schaltet. Allerding muss ich dazusagen, ich hab ne 88Ampere Lichtmaschine drinnen. Funktioniert Super.1 mal ist das Relais 30A kaputt gegangen, das merkte ich gleich weil der Motor sich merklich schwerer tat beim Starten mit nur einer Batterie, es war aber auch Saukalt. Es müsste aber genauso mit der Orig. Lima gehen.Was auch noch gut ist, nimm eine Batterie die für längere Stromabnahme geeignet ist (andre Bauart).
Eine normale Starterbatterie ist nähmlich für viel Strom in kürzerer Zeit ausgelegt. Leider fällt mir der Fachbegriff nicht mehr ein. Wünsche viel Spass noch, und LG