Seite 1 von 1

Dachhimmel instand setzen

BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 18:49
von eddii
Hallo,

Kann mir jemand eine Werkstätte (Sattler) empfehlen der einen Dachhimmel bei einem Range erneuern kann.
:(
Bei meinem RR Classic TDI BJ 1994 löst sich der Himmel.

Besten Dank
Eduard

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 08:08
von beda
der himmel fällt anscheinend jedem aufn kopf... kommt daher, dass der kleber mit der zeit aufgeht...
sattler weiß i keinen, kann aber auch selbst wieder instand gesetzt werden, allerdings scho a menge arbeit: himmel ausbauen, stoff runter, den schaumstoff abkratzen und mit sprühkleber den stoff neu beziehen...

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 14:09
von eddii
Hallo,
Dachhimmel von Profi erneuert - bin happy!

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 10:47
von mik
Könntest du noch Fotos vorher/nachher und einen ungefähren Preis sagen?

Michael

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 11:14
von nussboeck
Mich würde auch interessieren von wem der Himmel instand gesetzt wurde, da bei mir auch der Himmel zum greifen nahe ist.

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 18:07
von sutte
die Investition von einer Dose Sprühkleber :mrgreen: :mrgreen:

und ewige Zeit des herumfummeln 8) 8)

aber der Himmel ist wieder fern :!: :!:

mit Geduld leicht zu schaffen