Seite 2 von 2

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 08:10
von tompree
Danke Stophei,
ist schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
Lg aus Namibia
Tom

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 18:32
von joe lr110
Ich habe dir zwar nichts anders geschrieben wie Stophei aber gut. :?:

Wahr gerade in Italien // Frankreich 3800Km 11,8l / 100Km bei 80 – 85 Kmh Reise :wink:

joe

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 23:11
von Stophei
Servus !

Die Vergasereinstellung ist nur im Leerlauf wichtig !
Neuer Luftfilter , am besten Ölbad , dann kann genug Luft ohne Widerstand durch . Die Einstellung am Vergaser bezieht sich nur , wenn er im Stand läuft ! Du kannnst den Unterbrecher mit einer Fühlerlehre laut Handbuch , ist vom Verteiler abhängig , einstellen . Dann drehst den Motor auf die 6 Grad , nimmst ein Prüflamperl zwischen 15 er Kabel und Masse , Verteiler lockern und drehen , bis die Lampe leuchtet !
Auch Freilaufnaben bringen 1-3 Liter !
Fährst Du viel in den Kleinen Gängen ?

Habe mit meinem 3er einen sehr hohen Spritverbrauch in den Kleinen , sonst liege ich auch bei 12 l wie Joe !

Übrigens Joe , ich wollte Dich nicht beleidigen , sondern nur helfen .

LG Stophei

BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 12:27
von joe lr110
Weber 34 I.C.H drauf, Rest wie beschrieben dann bist du auf dem verbrauch.
(Unterbrecher mit einer Fühlerlehre 0,40 -0,35 mm)