Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Expeditionen Afrika/Europa/sonstige

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Expeditionen Afrika/Europa/sonstige

Beitragvon Station Wagon » Do 14. Jul 2011, 09:00

Hallo

Suche Partner, oder würde mich gerne einen Roadtrip anschließen. Bevorzugt wäre Afrika, bin aber für alles offen. Habe einen 99er Defender 110 Hardtop Zweisitzer. Bin ein Naturbursche,...aslo mit Hotels und so is eher nix. Mein Traum wär mal die Road of Bones zu fahren oder das Cape York in Australien. Bin auch immer motiviert zu fotografieren oder zu filmen. Falls jemand Interesse hat oder selbst etwas geplant bitte Bescheid geben.

Thx
Florian
Station Wagon
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: So 3. Okt 2010, 15:25

Re: Expeditionen Afrika/Europa/sonstige

Beitragvon 0535290 » Di 30. Aug 2011, 10:44

Hallo Florian,
wir (meine Freundin und ich) werden ab April 2012 von Österreich aus Überland nach Südafrika fahren. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja ein Stück mitfahren. Wir haben auch einen 1999 Defender Td5 Ht 110.
gruss,
Alex
Hubraum kann nur durch mehr Hubraum ersetzt werden! Alles andere als Allrad ist eine Notlösung!
0535290
Jausenholer
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:09
Wohnort: Leoben/Linz

Re: Expeditionen Afrika/Europa/sonstige

Beitragvon Station Wagon » Mi 27. Feb 2013, 16:46

Hallo Alex!

Habe leider schon lange nicht mehr ins Forum geschaut! Ich war dann mit dem Motorrad in Indien :-)
Wie wars bei euch? Seit ihr schon zurück?

Vl klappts das nächste Mal.
Lg
Station Wagon
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: So 3. Okt 2010, 15:25


Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron