Mathias hat geschrieben:Für mich in Ordnung, Zeit? Ich bin für vor oder nach dem Morgenverkehr aber ansonsten recht flexibel.
4wheeler hat geschrieben:... oder Parkplatz Franzosenhausweg...ist besser überschaubar
aber wie dem auch sei....was hältst so von gegen 9 Uhr? bin aber auch flexibel (morgenverkehr fällt bei mir leider aus)
Mathias hat geschrieben:4wheeler hat geschrieben:... oder Parkplatz Franzosenhausweg...ist besser überschaubar
aber wie dem auch sei....was hältst so von gegen 9 Uhr? bin aber auch flexibel (morgenverkehr fällt bei mir leider aus)
bin eh kein morgenmensch
wo beim franzosenhausweg genau - kenn mich in der gegend leider nicht wirklich aus...
valefred hat geschrieben:i denk jeder der am 25. zum treffen fährt sollte vieleicht kurz am freitag zum clubabend kommen und dann kann mans ja besprechen und nägel mit köpfen machen..
valefred hat geschrieben:hab grad mit mathias tel....wir treffen uns um 9h45min rasthaus..St.Pankratz 25.4....wer lust hat mitzufahren oder anderen vorschlag hat bitte melden mandi(valefred)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste