Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Hilfstransport nach Rumänien!

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Hilfstransport nach Rumänien!

Beitragvon murli11 » Do 1. Apr 2010, 16:01

Hilfstransport nach Rumänien!


Wir sind eine lustige Runde von Off Road Fahrern, die ihren Urlaub immer wieder gerne mit Hilfstransporten in verschiedenste Länder verbinden.
Dieses Jahr starten wir nach Rumänien, ins Gebiet um Transsilvanien, in die „Heimat des Draculas“!
Unsere Hilfslieferung geht nach Absprache mit dem Roten Kreuz an Schulen und Weisenhäuser in dieser Region.


Rumänien ist ein Land, das sehr starken wirtschaftlichen Aufwind durch die EU verspürt. Leider wird das aber noch Jahrlang dauern, bis das auch die Bevölkerung im ländlichen Gebiet zu spüren bekommt.
Die rumänischen Kinder und Jugendlichen benötigen sehr dringend Schulartikel, Spielzeug, Kleidung, Schuhe, usw.!
Ganz besonders wichtig wären Materialien um den Schulalltag zu erleichtern, wie zum Beispiel Zeichenblöcke, Hefte, Bleistifte, Malstifte, Bastelwaren, usw.!!!

Für alle Sachspenden, die bei uns abgegeben werden können oder die wir abholen können, sind wir sehr dankbar.

Weiters würden wir uns sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg auch nette Menschen finden würden, die uns begleiten möchten.
Menschen, die gerne unser Hobby und unsere große Leidenschaft
"Off Road" teilen und kennen lernen möchten.

"Off Roader", wollt ihr euren Urlaub gerne mal etwas anders gestalten, seid ihr abenteuerlustig und wollt ihr die Natur auf 4 Rädern genießen, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Voraussetzung ist ein allradbetriebenes Fahrzeug. (SUV tauglich!!!)
Wir starten unser Tour am 29. Mai 2010 und werden etwas am 5. 6. 2010 wieder in Österreich eintreffen.
Wenn wir euer Interesse wecken konnten und ihr nähere Informationen braucht, freuen wir uns auf euren Anruf!

Für Unterstützung durch Sponsoren sind wir natürlich auch sehr dankbar.
Die Firma Autoglas Egger aus Kematen an der Krems unterstützt uns schon tatkräftig!


Bitte Helfen Sie uns Helfen!
Danke!

Liebe Grüße!

Daniel Muralter
Krift 7, 4550 Kremsmünster
daniel.muralter@gmx.at
0664/6198635
murli11
Bierholer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:06
Wohnort: Kremsmünster

Re: Hilfstransport nach Rumänien!

Beitragvon landy_tirol » Do 29. Apr 2010, 08:02

super idee, daniel!

für heuer geht´s sich leider nicht mehr aus, gib aber für nächstes jahr rechtzeitig den termin bekannt! genaus sowas hab ich mir vorgestellt!
bin auch gerne bereit dazu in meiner umgebung entsprechende hilfsgüter zu sammeln.

lg
wolfgang
landy_tirol
Junior Schrauber
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 19:49
Wohnort: Tirol


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron