LRCA Home
Switch to full style
Antwort erstellen

Istrien

Mi 8. Jun 2011, 21:34

Hallo Leute

ich möchte ende Juni das verlängerte WE nutzen um Kroatien/ Istrien zu bereisen. Offroad soweit wie geht. Gibt es hier Tips bezüglich dem Campen abseits der vorhanden Campingplätze. Ach ja, Von der Gegend Möchte die "üblichen" Regionen von Istrien bereisen (Insel Cres, Krk usw.) mal sehen was sich ausgeht...

lg
Alti

Re: Istrien

Do 9. Jun 2011, 19:12

du hast E-Mail

Re: Istrien

Mi 24. Aug 2011, 07:49

Hi ihr 2

ich auch brauch infos! sind auf der insel cres- und den Landy ne ganze woche am campingplatz stehen lassen geht überhaupt nicht! :-)

danke

nette grüße wick

Re: Istrien

Mi 24. Aug 2011, 20:43

Hallo wick

In Cres dürfte der Südenzipfel recht "interessant" sein. Eebnso eine Runde um den Stausee, diese ist jedoch grundsätzlich für Motorräder aber schau mal. Sonst zurück zum Festland, ist ja nicht soweit und zwischen Jablanac und Karlobag gibt es auch noch Forst und Waldweg zum fahren usw.

lg
Wolfgang
Antwort erstellen