Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Istrien

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Istrien

Beitragvon Alti » Mi 8. Jun 2011, 21:34

Hallo Leute

ich möchte ende Juni das verlängerte WE nutzen um Kroatien/ Istrien zu bereisen. Offroad soweit wie geht. Gibt es hier Tips bezüglich dem Campen abseits der vorhanden Campingplätze. Ach ja, Von der Gegend Möchte die "üblichen" Regionen von Istrien bereisen (Insel Cres, Krk usw.) mal sehen was sich ausgeht...

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Istrien

Beitragvon joe lr110 » Do 9. Jun 2011, 19:12

du hast E-Mail
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg

Re: Istrien

Beitragvon Wick » Mi 24. Aug 2011, 07:49

Hi ihr 2

ich auch brauch infos! sind auf der insel cres- und den Landy ne ganze woche am campingplatz stehen lassen geht überhaupt nicht! :-)

danke

nette grüße wick
Wick
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 07:09

Re: Istrien

Beitragvon Alti » Mi 24. Aug 2011, 20:43

Hallo wick

In Cres dürfte der Südenzipfel recht "interessant" sein. Eebnso eine Runde um den Stausee, diese ist jedoch grundsätzlich für Motorräder aber schau mal. Sonst zurück zum Festland, ist ja nicht soweit und zwischen Jablanac und Karlobag gibt es auch noch Forst und Waldweg zum fahren usw.

lg
Wolfgang
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron