Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Wildes Campen Kroatien????

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Wildes Campen Kroatien????

Beitragvon Schlüsselmeister » So 16. Feb 2014, 22:57

Hallo Leute

Ich meine Freundin und natürlich unser Defender haben für heuer im Sommer einen Urlaub in Kroatien geplant. Nach langen Recherchen über die Strecken, Sehenswürdigkeiten und Naturschauspielen sind mir einige Einträge über WILDES CAMPEN untergekommen. Die einen schreiben streng Verboten!! Die anderen haben nie irgendwelche Probleme gehabt.

Wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen so sind da wir vor haben im Dachzelt zu Übernachten und zwar genau dort wo es uns gefällt!! :lol:
Bin auch Dankbar über jeden Reisetipp
Geplant ist die Region um Istrien

mfg
Simon
Schlüsselmeister
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25
Wohnort: Linz

Re: Wildes Campen Kroatien????

Beitragvon Michi » Mo 17. Feb 2014, 15:43

Das ist eigentlich immer das gleiche:

Hauptsaison, Nahbereich eines Campingplatzes, zu frequentiert => Problem
Nebensaison, Abseits vom Schuss oder sonstigen touristischen Orten, Landesinneren => Interessiert kein Schwein

Schöne Plätze direkt am Meer die alle Anforderungen erfüllen gibt es demnach wenig bis gar nicht und die die es nocht gibt erfahrt man nicht, sonst gibt es sie ja morgen schon nicht mehr...

Darum forschen, entdecken, selber "erfahren" und ganz wichtig => für sich behalten...

sg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Re: Wildes Campen Kroatien????

Beitragvon Schlüsselmeister » Mo 17. Feb 2014, 19:01

Genau das hab ich mir auch gedacht danke noch mal

Hatte irgendwer von euch schon mal eine Kontrolle oder musste wer Strafe zahlen
In den ganzen Foren scheiben die Leute ja von astronomischen Strafen
Schlüsselmeister
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25
Wohnort: Linz

Re: Wildes Campen Kroatien????

Beitragvon cowboy098 » Do 20. Feb 2014, 13:16

Hallo
würde mir keine so großen Sorgen machen. Istrien ist super!Mein tipp Limski kanal und ganz unten unterhalb von pula Prematura! Campen irgendwo wo sonst keiner hinkommt! :D :mrgreen:
liebe grüße
Hannes
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun

Re: Wildes Campen Kroatien????

Beitragvon Schlüsselmeister » Do 20. Feb 2014, 15:21

ok danke werds mir gleich mal auf google maps anschauen

hast du sonst noch ein paar tips auf lager
Schlüsselmeister
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25
Wohnort: Linz


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron