LRCA Home
Switch to full style
Antwort erstellen

Achtung an alle Italien Urlauber

Mo 26. Mai 2014, 00:12

Schaut euch den link an :evil: :evil:

http://www.off-road.de/de/aktuell/news/ ... s-kennung/

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Mo 26. Mai 2014, 19:41

:shock: ich fahre am Mittwoch

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Mo 26. Mai 2014, 19:49

Servus

Ganz genau lesen :
Der Defender ist mit der Höchstgeschwindigkeit unter den für Q geltenden Speedindex .
http://www.oponeo.at/reifenratgeber/rei ... keitsindex

Höchstgeschwindigkeit laut Werk 145 km/h , das heißt , es würde ein P Reifen genügen = 150km/h

LG Stophei

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Di 27. Mai 2014, 18:31

So ist es.
:wink: Keine Sorgen. Habe mich bei der Italienischen Botschaft in Wien und beim ÖAMTC erkundigt und es wurde mir von beiden Seiten das auch so Schriftlich bestätigt.
Ab in den Urlaub. :mrgreen:

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Di 27. Mai 2014, 22:36

na gott sei dank gibts da kein problem

ist aber trotzdem ein wahnsinn was die italiener da abziehen!! sowas kennt man normalerweise nur aus Österreich :D

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Mi 28. Mai 2014, 09:48

nicht mal in Österreich.
mfg
Harry

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Mi 28. Mai 2014, 09:58

In Österreich muss die höchstgeschwindigkeit der reifen auch höher sein als die bauartgeschindigkeit

Re: Achtung an alle Italien Urlauber

Mi 28. Mai 2014, 14:41

hab ja eigentlich die tolle idee der reglementierung gemeint
Antwort erstellen