Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

GPS Tracks

Moderatoren: beda, mik, LRCA

GPS Tracks

Beitragvon Alti » Di 2. Feb 2016, 21:08

Hallo

Ich möchte im August in Richtung Brac(Kroatien) aufbrechen. Damit dies stressfrei abläuft, haben wir einen entsprechenden Zeitplan gemacht, d.h. wir haben drei Tag für die An.- und 3 Tage für Heimreise geplant. Ich hätte vor, da über Bosnien Herzegovina zu fahren, es hier doch noch so manche sehenswerte Bergdörfer und Schotterpisten gibt die man noch befahren darf...(wenn man die Insider ist)
Ich habe zwar GPS Karten und Routendaten aber leider aus 2010 und da hatte ich bereits 2014 mit dem Bike Probleme da so manche Strecke bereits gesperrt (mit Schranken) war, jedoch mit dem Bike kommt man easy vorbei mit Koffer runter..dies funktioniert mit dem Landy leider nicht und schon gar nicht wenn die ganze Familie mit an Bord ist ( da verstehen meine beiden Damen leider keinen Spass)
Meine Frage nun:
Hat wer aktuelle GPS Tracks die selbst gefahren wurde, man fahren darf, ohne auf halber Strecke umdrehen zu müssen, und die Gegend sehenswert ist sowie in die Richtung Split geht (zumindest ungefähr)?
P.s.:
Habe mir bei Amazon bereits das dritte Buch mit "GPS" Daten gekauft, aber nachdem man diese durchgelesen hat....... :|

Lg
Wolfgang
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: GPS Tracks

Beitragvon Tabasco50 » Mi 3. Feb 2016, 17:17

Servus Wolfgang, schau mal unter diesen link: http://de.wikiloc.com/routen/off-road/b ... erzegovina
vielleicht findest was!
Ist übrigens für alle Länder ein guter Tipp um Routen zu finden!

Oliver
Benutzeravatar
Tabasco50
Meister
 
Beiträge: 284
Bilder: 109
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 10:08
Wohnort: Linz

Re: GPS Tracks

Beitragvon landman » Mi 2. Mär 2016, 01:40

Dankschön für den Link Oliver! :idea:
It`s not broken! It`s british!
landman
Meister
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:59

Re: GPS Tracks

Beitragvon Alti » Mo 14. Mär 2016, 20:52

Hallo

habe erfahren das Bosnien Herzegovina noch immer sehr unsicher ist, hat wer kürzlich (2015/2014) Erfahrungen gemacht. Möchte doch eher abseits des Mainstream`s unterwegs sein.
Lg
Wolfgang
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron