Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Ungarn

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Ungarn

Beitragvon Lonni » Mo 17. Mär 2008, 09:59

Wir sind mit unserem Defender nach West-Ungarn gefahren, da wir nicht zu weit fahren wollten, waren wir in der Nähe von Sopron bei einem unausprechbaren Örtchen Rötökmucki oder so. Homepage ist einfacher zu merken www.szidonia.hu schönes Plätzchen, obwohl wir mit unsere Motorrädern die Offroad Strecke in der Nähe ausprobieren wollten, sind wir vor lauter Wellness leider nicht dazugekommen.

Kennt jemand die? Habt ihr die Strecke schon einmal probiert? Gibt es vielleicht in der Nähe auch eine Gatschbahn für Off-roader?
Lonni
Bierholer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:46

Beitragvon Michi » Mo 17. Mär 2008, 13:54

Du meinst wahrscheinlich die MX-Strecke und das Endurogelände in Nagycenk. Die MX-Strecke ist ganz in Ordnung, geht halt ständig eine Geländestufe rauf und wieder runter, der Enduroparcour ist eine aufgelassene Kaolingrube, bei Nässe entsprechend flutschi, auch ganz nett mal zum austoben. Mit Auto ist da aber nix los.

sg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon Lonni » Fr 21. Mär 2008, 12:25

Danke für die Info, wir fahren sich noch einmal dahin, da Nagycenk nicht weit von dem Ort ist, nehmen die Motorräder mit. :)
Lonni
Bierholer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:46

Beitragvon hpbiermann » Fr 4. Sep 2009, 14:07

Ungarn ist landschaftlich echt schön, da habe ich auch sehr gute Erinnerungen daran. Ist auch zum gemütlichen Fahren mit Auto oder Motorrad sehr gut geeignet. Sopron finde ich ist eine tolle Stadt mit altertümlichen Charme. Die Strecke in Nagycenk kenn ich noch gar nicht, werde da auch mal hinschauen, wenn ich wieder in Ungarn bin.
hpbiermann
Jausenholer
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:54


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron