Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Mit Td5 von A nach Äthiopien und retour

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Mit Td5 von A nach Äthiopien und retour

Beitragvon Erika&Andi » Sa 9. Apr 2011, 21:33

Wir planen mit unserem Td5 nach Äthiopien zu fahren und dann wieder retour - ist ein grosses Projekt und daher mit grossem Vorlauf geplant. Es kommt unsere Tochter mit, die dann 5 sein wird: Anfang Jänner bis Ende März 2014. Bis dahin wird es sich ja hoffentlich politsch beruhigt haben.

Dankbar sind wir für alle Tipps über Ägypten, Sudan und natürlich Äthiopien. Über Umbauten für 3 - für Afrika - ...
Lieben Gruss Erika & Andi
Erika&Andi
Junior Schrauber
 
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Nov 2009, 22:38
Wohnort: Pressbaum

Re: Mit Td5 von A nach Äthiopien und retour

Beitragvon Loizi » Mi 20. Apr 2011, 12:22

Hallo Erika und Andi!

Ich bin erst gestern nach 2 Wochen Aufenthalt von Äthiopien retour gekommen. Für mich ist es das 2. Mal dass ich dort im Rahmen eins Entwicklungsprojektes tätig war. Ich bin total begeistert von diesem Land und ich kann es nur empfehlen sich dass selber einmal anzusehen.
Ich war aber leider nicht selber mit dem Auto unterwegs (nur Fahrgast bei lokalen Fahrern - das ist auch ein Erlebnis für sich), aber ich hab Kontakte in Äthiopien, die mir sehr viele interessante Sachen erzählt haben.

Wenn ihr genau Fragen zu Äthiopien habt, könnt ihr euch gerne an mich (PN) wenden.

MfG
Stefan
Loizi
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2010, 15:39
Wohnort: Steyr / OÖ


Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron